Unser neues Kochbuch ist da:

Magic Christmas: Rezepte und Geschichten für die Winterzeit

 Mit "Magic Christmas" tauchst du gemeinsam mit uns und dem Hölker Verlag ein in die Welt der schönen Erinnerungen und des guten Geschmacks. Es gibt etwas Magisches in der Vorstellung, wie die ersten Schneeflocken fallen und die Weihnachtslichter erstrahlen.

Und was wäre Weihnachten ohne all die köstlichen Gerichte und herzerwärmenden Geschichten, die es begleiten?

Das steckt drin:

  • Reichlich Rezepte: Es warten mehr als 50 Rezepte, die das Herz erwärmen und den Gaumen verwöhnen. Traditionelle Gerichte treffen auf neu interpretierte Klassiker: Lust auf Festtagsente oder geschmorte Rinderrouladen? Bock auf Winterminestrone oder Kürbisravioli? Oder darfs vielleicht eine warme Winter-Sangria sein?

  • Geschenkideen? Gerne!: Wir haben auch einige großartige Geschenkvorschläge für deine Lieben – denn Weihnachten ist die Zeit des Gebens und Teilens.

  • Festliche Freude: Entdecke eine Fülle zauberhafter Gedichte, bekannter Lieder und Geschichten, die einstimmen auf die weihnachtliche Magie.

  • Winterwunderland: Komm mit in eine Welt voller schneebedeckter Landschaften und funkelnder Sterne.

  • Seiten: 208

    Hardcover

    Einband: mit Goldfolie

    Erscheinungstermin: 22. September 2023

    Verlag: Hölker Verlag

    Bestellnummer: 3331005

    ISBN: 978-3-7567-1005-8

    Format: 20 x 26,5 cm

    32,00 € pro Stück